[Typo3-german] RealUrl und thumbs.php

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Thu Oct 6 15:40:02 CEST 2005

Hi Ulrich,
> Ich vermute eher, dass realURL sich direkt auf auf den den Link stürzt:
> http://cms.zs-intern.de/typo3/thumbs.php?&dummy=1128517059&file=..%2Fuploads%2Fpics%2Fs-hess.jpg
>
> Hast du denn etwas Besonderes für die $_GET in deiner ext_localconf.php.
> Da ich keine NEWS laufen habe, ist das bei mir ganz leer:

nope. RealURL darf an dieser Stelle auch gar nicht greifen. Hab die
Klasse mal angesehen und nichts gefunden was auch nur annähernd eine
Verbinung zu RealURL hätte (kann also nicht daran liegen).

Der Fehler erscheint wenn du den Inhaltstyp "Dateilinks" mit Thumbnails
darstellen lassen willst - richtig? Funktioniert denn die restliche
Bildtransformation in Typo? Hab mal die Parameter geändert - es kam aber
nie ein Bild zurück. Check doch mal die Konfiguration.

--
Gruß, Franz Koch