[Typo3-german] RealUrl und thumbs.php

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Thu Oct 6 13:51:48 CEST 2005

Fallo Franz,

Franz Koch schrieb am 06.10.2005 12:54:
> Nope - kann ich in keinster Weise bestätigen. Bei mir funktioniert alles
> wunderbar.

Aaaah - danke - das ist gut zu hören.
Das schränkt die Fehlersuche ein... :-)

> Check mal die ReWrite-Rule in deiner .htaccess Datei und schließe alle
> Typo3-Systemordner davon aus.

Ja habe ich. Ohne realURL geht es ja mit der selben .htaccess.

> Hast du darüber hinaus die korrekte RealUrl-Version für deine
> Typo3-Version? Die aktuellste im TER ist soweit ich weiß NUR für Typo3 3.8.

Ja habe realURL 0.3.0 und Typo3 3.8.

Ich vermute eher, dass realURL sich direkt auf auf den den Link stürzt:

http://cms.zs-intern.de/typo3/thumbs.php?&dummy=1128517059&file=..%2Fuploads%2Fpics%2Fs-hess.jpg

Hast du denn etwas Besonderes für die $_GET in deiner ext_localconf.php.
Da ich keine NEWS laufen habe, ist das bei mir ganz leer:

'postVarSets' => array(
  ),

Ulrich