[Typo3-german] MJS Event Pro

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Oct 6 12:39:03 CEST 2005

Fabian König wrote:

> Hi!
>
> Soweit ich weiss musst du lediglich das Datum neu setzen, damit es
> wieder angezeigt wird.. also waer von der Logik her eigentlich plausiebel
> :)

mjseventpro verschiebt die abgelaufenen Termine im Teaser in das Archiv.
Dabei wird natürlich die Pid des Eintrages umgesetzt.
Man kann Einträge reaktivieren, indem man ihnen im Archiv ein neues Datum
gibt und dann per Hand wieder in den Ordner mit den aktuellen Terminen
schiebt.

--
 MfG, Christian Welzel
  (Ex-Admin AG DSN Gerokstrasse)

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc <-> ID: 70A1AD15
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15