[Typo3-german] MJS Event Pro

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Oct 6 11:59:57 CEST 2005

Hi!

Soweit ich weiss musst du lediglich das Datum neu setzen, damit es
wieder angezeigt wird.. also waer von der Logik her eigentlich plausiebel :)

Leider hab ich bisher auf meiner Seite noch nicht genug News, um eines
im Archiv zu haben, wo ich es ausprobieren kann, sorry..

Aber theoretisch sollte es so gehen,
leider weiss ich aber nicht, wie Typo3 entscheidet, ab wann ein
Newseintrag ins Archiv soll..