[Typo3-german] EXT: CIVSERV once again....

Steven info at help-net.ch
Thu Oct 6 08:38:30 CEST 2005

Morgähn Leute,

also ich popel grad mit Civserv rum. Hab dank dem Setup.pdf auch alles
hingekriegt, nur etwas tut nicht und ich find keine lösung.

Im frontend kann ich - egal auf welchen menüpunkt - klicken, jedoch
krieg ich da immer nen fehler, dass die seite nicht vorhanden sei.

Hab schon mit RealURL und SimulateStaticDocuments rumversucht aber kein
erfolg.

Hat das problem noch jemand gehabt der mir vielleicht sagen kann wie das
zu lösen ist?

gruss
steven

PS: ich benutze Typo3 3.8