[Typo3-german] Typoscript Syntax-Highlighting mit Kate?

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Wed Oct 5 22:36:35 CEST 2005

Wuergler Robert wrote:

> Weiss nicht, aber zumindest die Klammern werden ja schon gehighlighted,
> das find ich fast das wichtigste!
> robert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Highlighting und dem Smart-Indent des
Emacs für Typoscript.

Damit Kate eine Alternative wäre, müßte es beides können. Vielleicht
habe ich das Smart-Indent bei Kate nur noch nicht gefunden.

Gruß

Elmar

--
Climate change 2005: New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain, Portugal,
Austria, Swiss, France, ...