[Typo3-german] Aktueller Stand TemplaVoila / Mehrsprachigkeit

Markus Stroell markus.stroell at web.de
Wed Oct 5 16:15:28 CEST 2005

Hallo,
ich habe einen kleine Infoseite mit TemplaVoila erstellt, was ganz gut
geklappt hat.
Nun steht an, diese Seite in mehrere Sprachen zu übersetzen.
Leider verliere ich mich im T3-DokuDschungel (Mailinglisten - Doku auf
t3.org - wiki usw.) und finde keine aktuellen Infos zur Mehrsprachigkeit
von TemplaVoila.

Ist die Aussage, dass TV eigentlich noch nicht für produktiven Einsatz
geeignet ist, noch aktuell?
http://wiki.typo3.org/index.php/TemplaVoila#Is_templavoila_stable.2C_ready_for_use_in_a_production_environment.3F

Die Tutorials sind alle, bis auf
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tv_de/
relativ alt.
Sind die Infos aus diesen (älteren) Tutorials noch aktuell oder sollte
man die besser nicht verwenden.

Ist speziell das Tutorial Futuristic Template Building (FTB)
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_ftb1/
noch aktuell oder ist das für Anfänger zusammen mit Typo 3.8.0 und TV
0.4.0 mehr verwirrend als nützlich?

Wo finde ich weitere Infos zu TV und dem Einsatz von Mehrsprachigkeit?

Danke für eure Hilfe
Markus