[Typo3-german] Problem mit make_printlink

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Wed Oct 5 16:04:44 CEST 2005

Lars Jonuscheit schrieb am 05.10.2005 13:46:

> ich nutze die Extension make_printlink...leider funktioniert es nicht ganz so wie ich es möchte.
>
> Die Textvariante funktioniert einwandfrei, d.h. wenn ich ein Suchergebniss drucken möchte, dann hängt er die Parameter an den Printlink und zeigt das Ergebnis richtig an.
>
> Bei der grafischen Variante, mit folgendem Quellcode:
>
> # Druckversion außerhalb definiert
> temp.DRUCKVERSION = IMAGE
> temp.DRUCKVERSION.file = fileadmin/images/print.gif
> temp.DRUCKVERSION.stdWrap.postUserFunc.wrap = tx_make_printlink
> temp.DRUCKVERSION.postUserFunc.include_post_vars = 1
> [...]

Glaub das hat nicht direkt mit Text oder Bild-Link zu tun, sondern
einfach mit Caching Verhalten, kann das sein?

Probier mal aus:
http://typo3.org/extensions/repository/search/cron_printlink

und in der Doku siehe besonders den Abschnitt zu Caching:

http://typo3.org/documentation/document-library/cron_printlink/Caching_and_Non_Cach/

Gruss,
Ernesto