[Typo3-german] Problem mit make_printlink

Lars Jonuscheit Merlin732 at web.de
Wed Oct 5 13:46:00 CEST 2005

Guten Tag,

ich nutze die Extension make_printlink...leider funktioniert es nicht ganz so wie ich es möchte.

Die Textvariante funktioniert einwandfrei, d.h. wenn ich ein Suchergebniss drucken möchte, dann hängt er die Parameter an den Printlink und zeigt das Ergebnis richtig an.

Bei der grafischen Variante, mit folgendem Quellcode:

# Druckversion außerhalb definiert
temp.DRUCKVERSION = IMAGE
temp.DRUCKVERSION.file = fileadmin/images/print.gif
temp.DRUCKVERSION.stdWrap.postUserFunc.wrap = tx_make_printlink
temp.DRUCKVERSION.postUserFunc.include_post_vars = 1
temp.DRUCKVERSION.postUserFunc.target = _blank

erzeugt er zwar den richtigen Link und öffnet auch die richtige Seite, allerdings hängt er die Parameter nicht an die URL und das Suchergebniss verschwindet somit.

Kann mir jemand weiterhelfen?