[Typo3-german] Wo sind bei Typo3 3.80 die Bildverwaltungstools ???

"Andreas Günther" postfix1 at gmx.de
Tue Oct 4 21:33:06 CEST 2005

Hi,

ich suche bei Typo3 Version 3.8.0 bei "Seiteninhalt Nur Bilder" die
Möglichkeit, unter Position die Anzahl der Spalten (fehlt) anzugeben, unter
Breite die Höhe (fehlt), den Verweis (fehlt), Klick-vergrößern (fehlt,
Qualität (fehlt), Effekte (fehlt), Rahmen (fehlt) und unter Bildtext die
Justierung (fehlt) anzugeben.

Muß ich hierzu noch irgendetwas zusätzlich (Extension) installieren oder ist
in der Local.conf irgendwas hierzu einzustellen??

Vielen Dank für Euere Unterstützung,

Grüsse

Andreas

--