[Typo3-german] uploadfdhigkeit erhvhen

Tomas Jakober support at je-net.ch
Tue Oct 4 16:09:49 CEST 2005

Hallo

Du hast zwei Möglichkeiten, die eine ist, Du erhöhst den Wert in der
php.ini. Das kannst Du aber nur, wenn Du auch die entsprechenden Rechte hast
und die hast Du bei einem virtuellen Server in der Regel nicht.

Die zweite Möglichkeit ist, Du erstellst im gewünschten Ordner eine
.htaccess Datei. Die sieht dann etwa so aus:

php_value max_execution_time 3600
php_value max_input_time 3600
php_value upload_max_filesize 100M
php_value post_max_size 100M

Options All -Indexes

Was die einzelnen Punkte bedeuten, findest Du sicher schnell. Bei mir
funktionieren so 100MB Uploads auch ohne Anpassung der php.ini (schneller
Internetzugang ist Voraussetzung ;-)).

Viele Grüsse

Tomas