[Typo3-german] Re: [Typo3-german] ext. für Fußballtabell

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Oct 4 12:40:55 CEST 2005

Am 04.10.2005, 11:20 Uhr, schrieb Gerhard Hofmann
<gerhard.hofmann at planat.de>:

> Ligamanager kann das sicherlich grundsaetzlich.
>
> Bist Dir aber wirklich sicher, dass Du Dir (oder sonst jemand) das
> Einpflegen der Spielergebnisse antun willst?!
>
> Unter www.fussball.de gibt's sowas doch eigentlich schon, Du braeuchtest
> bloss verlinken. Unser Verein spielt grad mal in der vorletzten Klasse
> und ist trotzdem dort zu finden:
> http://fussball.sport1.de/dbc/35/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/35000969/-1
>
> Gruss
> Gerhard

Hallo gerhard,
ich hab mir den lmo angeschaut und würde sagen ,wenn ich jetzt eine
gesamte Liga verwalten wollte wäre er genau richtig, aber um eben nur den
Spielplan die Ergebnisse und die aktuelle Liga anzuzeigen ist er zu
mächtig.

leider darf man die Inahlte von  www.fussbal.de nicht in einen ifram o.ä.
packen.
Zitat:
... es ist gestattet, einen Hyperlink (Internetverknüpfung) auf die
Website zu setzen, soweit er allein der Querreferenz dient. Sport1 behält
sich das Recht vor, die Gestattung zu widerrufen. Das Framen der Website
ist nicht gestattet.
(http://www.fussball.de/ ->nutzungsbedingungen)

schön wäre es aber die Ergebnisse ect. auf der eigenen Seite zu haben.

Hat das noch jemand anders gelöst?

Danke schon mal
Joachim