[Typo3-german] ext. für Fußballtabell

Gerhard Hofmann gerhard.hofmann at planat.de
Tue Oct 4 11:20:23 CEST 2005

Thomas Scholze wrote:

> Schau dir mal die Ext. "ligamanager" an.

Ligamanager kann das sicherlich grundsaetzlich.

Bist Dir aber wirklich sicher, dass Du Dir (oder sonst jemand) das
Einpflegen der Spielergebnisse antun willst?!

Unter www.fussball.de gibt's sowas doch eigentlich schon, Du braeuchtest
bloss verlinken. Unser Verein spielt grad mal in der vorletzten Klasse
und ist trotzdem dort zu finden:
http://fussball.sport1.de/dbc/35/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/35000969/-1

Gruss
Gerhard