[Typo3-german] Re: [Typo3-german] RE: [Typo3-german] Header bei leerem Menü-Cobjectausblenden

tobias erlacher tobi at 54tec.com
Mon Oct 3 20:56:09 CEST 2005

Hallo

um ein menue nur einzublenden hab ich sowas gemacht:
tt_content.menu.10.stdWrap.if.isTrue.data = register : count_menuItems

um einen templatewechsel zu machen hab ich dieses snippet aus dem
mailinglisten archiv getestet
http://www.typo3wizard.com/de/snippets/general-config/template-abhaengig-von-spalteninhalt.html

have fun

tobias erlacher