[Typo3-german] OT: Buch zu Barrierefreiheit

Christian Welzel gawain at camlann.de
Mon Oct 3 09:07:25 CEST 2005

Elmar Hinz wrote:

> alle neuerlich zu TYPO3 erscheinenden Bücher, müssen sich aus den von
> Dir genannten Gründen in der ein oder anderen Form dieses Themas
> annehmen. Im vor wenigen Tagen bei Galileo Press erschienen Buch "TYPO3

Naja, ich meinte das jetzt nicht so speziell auf Typo3 zugeschnitten.
Mich interessieren halt so allgemeine Design-Grundsätze, Richtlinien,
vor allem Begründungen...
Mein Chef als Designer fragt mich dauernd, warum seine Ideen nicht so gut
mit div umsetzbar sind und warum wir das nicht mit tables machen...

Ok, werde ich mir mal genauer angucken.

--
 MfG, Christian Welzel
  (Ex-Admin AG DSN Gerokstrasse)

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc <-> ID: 70A1AD15
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15