[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Mon Oct 3 00:36:13 CEST 2005

Michael Vogel wrote:

> Kann ich alles ausschließen :-(

Schlafen gehen! Dann weitersehn!

Elmar

PS: Wenn gar nichts mehr geht, setze ich im Zweifel eine
Miniturinstallation auf, die alleine das Problem behandelt und sonst mit
nicht dazwischenfunkt. Wenn's dann läuft, wird das Wissen in die
Hauptseite eingebaut.

--
Climate change 2005: New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain, Portugal,
Austria, Swiss, France, ...