[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Michael Vogel mivo at despammed.com
Mon Oct 3 00:14:52 CEST 2005

Elmar Hinz <elmar.hinz at vcd-berlin.de> wrote:

> Trivialitäten? Browser Cache gelöscht? TYPO-Cache gelöscht? Proxi?
> Netzwerk läuft?

Kann ich alles ausschließen :-(

Wie kann ich denn überprüfen, ob es einen Einsprungpunkt zu Realurl
gibt? Es muss ja irgendwo in den Routinen zur Erzeugung der URL was
eingebaut werden.

Und was bedeutet eigentlich das hier:
"The XCLASS filename-key
"ext/cachemgm/modfunc1/class.tx_realurl_modfunc1.php" was different from
"ext/realurl/modfunc1/class.tx_realurl_modfunc1.php" which it should
have been!"

Das steht im Error-Bereich der Extension. Seltsamerweise habe ich
übrigens nicht mal den Ordner "ext/cachemgm".

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001