[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sun Oct 2 23:53:36 CEST 2005

"Jan-Claas Dirks" <Dirks at jcdIT.net> wrote:

> Hatten wir schon dies hier?
>
> config.tx_realurl_enable = 1
> config.simulateStaticDocuments = 0
> config.baseURL = http://www.domain.tld
> config.prefixLocalAnchors = all

Ja, hab's so in den "Setup"-Bereich meines Templates gepackt. Die
Anweisungen werden auch beachtet, aber nur teilweise.

Wir konnten noch was Anderes testen. Wie genau verpasse ich einem
Dokumenten einen schonen Pfad?

Also eben statt <http://www.domain.tld/index.php?id=21> ein
<http://dabo.in-berlin.de/software/gandalf/lizenz.html>

Das soll ja wohl irgendwie mit 'pagePath' gehen, ich weiss nur uberhaupt
nicht, wie. Auf alle Falle wurde mich das weiterbringen, da ich so
testen konnte, ob das Problem nur bei den postvarsets besteht oder
allgemeiner Natur ist.

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001