[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sun Oct 2 18:43:15 CEST 2005

"Jan-Claas Dirks" <Dirks at jcdIT.net> wrote:

> Die _.htaccess muss in .htaccess umbenannt sein,

Klar.

> localconf.php wie im letzten Posting, die Extension installiert.

Jupp, erledigt.

> Ja.

Jupp, okay.

> Insbesondere wollte ich sicherstellen, dass Du den init-Bereich dabei hast.

Jepp.

> Werden denn die Links nicht korrekt erzeugt (siehe Seiten-Quelltext) oder
> kann man die Links nicht benutzen (bla.html -> 404)?

Sie werden nicht korrekt erzeugt. Wie genau die Links heissen, weiss ich
nicht, deswegen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es klappen wurde.

Bei diversen Tests mit irgendwelchen URLs kommen entweder
Fehlermeldungen ("Error. Reason: Segment "wiki2" was not a keyword for a
postVarSet as expected!") oder die normale Startseite kommt (was bei mir
statt einer 404 kommt)

Gibt es nicht irgendeine Debug-Moglichkeit, die mir helfen kann?

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001