[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Jan-Claas Dirks Dirks at jcdIT.net
Sun Oct 2 17:34:23 CEST 2005

Michael Vogel wrote:

> Naja, da ist noch einiges Anderes drin. Welcher Parameter interessiert
> Dich sonst noch? Sind andere Variablen auch noch wichtig?

Die _.htaccess muss in .htaccess umbenannt sein, localconf.php wie im
letzten Posting, die Extension installiert.

> Ist doch richtig, dass ich die ~/public_html/typo3conf/localconf.php
> editiere, oder?

Ja.

> Sieht doch eigentlich nicht wirklich anders als meine Config aus,
> oder?

Insbesondere wollte ich sicherstellen, dass Du den init-Bereich dabei hast.

Werden denn die Links nicht korrekt erzeugt (siehe Seiten-Quelltext) oder
kann man die Links nicht benutzen (bla.html -> 404)?

--

Jan-Claas Dirks
jcdIT.net          Schwachhauser Heerstr. 122