[Typo3-german] DR Wiki - Wie die URL,verschönern?

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sun Oct 2 15:45:34 CEST 2005

Hi!

Udo Gerhards <Udo.Gerhards at genion.de> wrote:

> Hallo Michael

> Dazu nimmst Du ja RealURL. Danach benötigst Du die
> SimulateStaticDocuments nicht mehr. Schau mal hier =>
> http://www.tugmuc.de/tugmuc-projekte.html. Dort findest Du ein gutes
> Tutorial zum Einbinden von RealURL.

Das Tutorial ist vielleicht gut, ich bin aber wohl zu blöde dazu. Ich
denke, ich habe es zu 100% durchgearbeitet, klappt trotzdem nicht :-(

Ein Unterschied: Ich habe Typo3 in der 3.7.0 und Realurl 0.3.0. Muss ich
irgendwie auf Realurl 0.2.0 downgraden?

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001