[Typo3-german] DR Wiki - Wie die URL,verschönern?

Udo Gerhards Udo.Gerhards at genion.de
Sun Oct 2 15:13:12 CEST 2005

Hallo Michael

> Aber simulateStaticDocuments benötige ich, um meine neuen Seiten kompatibel zu meiner alten Struktur machen. Oder kann ich das mit Realurl auch machen?

Dazu nimmst Du ja RealURL. Danach benötigst Du die
SimulateStaticDocuments nicht mehr. Schau mal hier =>
http://www.tugmuc.de/tugmuc-projekte.html. Dort findest Du ein gutes
Tutorial zum Einbinden von RealURL. Sofern Du nur lower-case Pfade
verwendest, dürfte das mit RealURL kein Problem sein. Wenn sich aber in
Deinen Pfaden auch Großbuchstaben befinden, mußt Du den PHP-Code der
RealURL-Extension anpassen, da alle eingegebenen Pfade standartmäßig von
RealURL zu lower-case konvertiert werden. Ich habe das vor Kurzem erst
für eine Seite gebraucht. Da hatte ich auch das Problem mit den Pfaden.

Gruß

Udo