RE: [Typo3-german] RE: [Typo3-german] DR Wiki - Wie die URL verschönern?

Jan-Claas Dirks Dirks at jcdIT.net
Sun Oct 2 13:52:48 CEST 2005

Michael Vogel wrote:
> Hi!

> Hab' gerade das Folgende gelesen:
> "realurl is incompatible with simulateStaticDocuments and will simply
> not work if it has been enabled. This line should remind you of this
> fact."
>
> Aber simulateStaticDocuments benötige ich, um meine neuen Seiten
> kompatibel zu meiner alten Struktur machen. Oder kann ich das mit
> Realurl auch machen?

Wenn Du die Seitentitel (eventuell navtitel) und die Seitenstruktur
entsprechend der alten Struktur aufbaust, würde das ohne weiteren Aufwand
funktionieren.

Die Alternative sind Rewrite-Rules für alle Seiten, die Du behalten
möchtest.

RewriteEngine  on
RewriteRule ^geschichten/stories\.html$ neuegeschichten/neuestories.html [R]

--

Jan-Claas Dirks
jcdIT.net