[Typo3-german] RE: [Typo3-german] DR Wiki - Wie die URL verschönern?

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sun Oct 2 13:16:53 CEST 2005

Hi!

 "Jan-Claas Dirks" <Dirks at jcdIT.net> wrote:

> Du kannst RealURL dafür benutzen.

Hab' gerade das Folgende gelesen:
"realurl is incompatible with simulateStaticDocuments and will simply
not work if it has been enabled. This line should remind you of this
fact."

Aber simulateStaticDocuments benötige ich, um meine neuen Seiten
kompatibel zu meiner alten Struktur machen. Oder kann ich das mit
Realurl auch machen?

D.h. ich möchte einer Seite eine bestimmte - vorgegebene - feste URL
inklusive Unterverzeichnissen geben. Die Seite muss eben genau
<http://dabo.in-berlin.de/geschichten/stories.html> lauten, damit beim
Wechsel vom Altsystem auf das Neue die Suchmaschinen nicht stolpern. Ich
möchte Links, die ich seit teilweise 8 Jahren aufgebaut habe, natürlich
nicht opfern.

Bekomme ich das irgendwie hin?

> Wie piVars konfiguriert werden, steht z.B.
> im Wiki ab uingefähr dieser Stelle:
> http://wiki.typo3.org/index.php/EXT/realurl/manual#Example: PostVarSets

Danke! Einfach wird es nicht.

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001