[Typo3-german] Bilder positionieren

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Fri Jul 29 09:01:23 CEST 2005

Henning Marwede schrieb:

> [...]
  Tach Henning,

das ist genau das was ich auch machen würde. Nur sehe ich mich außer
Stande dann die "Click-enlarge"-Funktion an die Bilder zu basteln.
Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich nicht schon einige Sachen
ausprobiert hätte bevor ich mich an die Newsgroup gewendet habe.

Ich habe auch kein Problem damit, die Aufzählung aufzusplitten, aber der
Counterfür die Items in der Aufzählung müsste dann von Hand einen
Startpunkt bekommen.
Sonst fängt er ja jedesmal wieder bei 1 an!

Hat also jemand von den Leuten, die schon lange gute Erfahrungen mit T3
gemacht haben hier eine Lösung für mein Problem oder ist die ganze Sache
viel zu trivial für Euch?

Grüße, Thomas