[Typo3-german] Umbenennen einer Extension

Christian Welzel gawain at camlann.de
Tue Jul 26 13:48:12 CEST 2005

Hi!

Ich versuche gerade die Extension mjseventpro umzubennen, um
sie ein wenig lokal anzupassen. Als Namen hatte ich "user_mjseventpro"
genommen, damit bei einem Update aus dem TER nix überschrieben wird.
Nun habe ich alle Vorkommen von *mjseventpro in user_mjsevent
umgeschrieben, ich bekomme aber trotzdem in der Liste-Ansicht
nun immer den Fehler:
TYPO3 Fatal Error: Extension key "mjseventpro" was NOT loaded!
(t3lib_extMgm::extRelPath)

Woran kann das noch liegen ?
Ich habe die Extension unter dem Key "user_mjseventpro" installiert und
dabei gab es auch keine Probleme... ein grep durch das typo3conf
bingt auch keine Vorkommen mehr von mjseventpro.

Woran kann das nun liegen ?
Ich bin ratlos...

Bye,
Christian Welzel