[Typo3-german] Typo3 v3.8.0 und PostgreSQL

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jul 29 08:12:17 CEST 2005

Hi Christian,

> Wie im Post von gestern schon gesagt: es lohnt den Aufwand nicht,
> sein System auf Postgres umzustellen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass isch der Aufwand lohnen würde. ;)

Aber es interessiert nunmal einige, wie es grundsätzlich funktioniert.
Ich würde auch abraten, es zur Zeit produktiv einzusetzen, wenn man
nicht bereit ist zu experementieren und Anpassungen zu machen.

> Der Typo3-Core läuft zwar passabel, die wichtigsten Extensions
> tun es nicht. Darunter fallen z.B. realurl, tt_news, chc_forum und
> viele andere.
Ich habe keine Extensions getestet. Von daher kann ich darüber keine
Aussage treffen.

viele Grüße,
Thomas

--