[Typo3-german] Typo3 v3.8.0 und PostgreSQL

Christian Welzel gawain at camlann.de
Fri Jul 29 07:38:35 CEST 2005

Thomas Hempel wrote:

> ich bin gerade dabei eine kleine Anleitung zu schreiben, wie man das
> umsetzen kann. Ich hoffe, dass ich irgendwann nächste Woche damit fertig

Wie im Post von gestern schon gesagt: es lohnt den Aufwand nicht,
sein System auf Postgres umzustellen.
Der Typo3-Core läuft zwar passabel, die wichtigsten Extensions
tun es nicht. Darunter fallen z.B. realurl, tt_news, chc_forum und
viele andere.

--
 MfG, Christian Welzel
  (Sektionsvorsitzender und Admin AG DSN Gerokstrasse)

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc <-> ID: 70A1AD15
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15