[Typo3-german] Anf änger - Problem mit Template-Tutorial

Marc Willmann marc_hl at gmx.de
Wed Jul 27 13:31:37 CEST 2005

Hi Moritz,

> Wo liegt hier der Fehler? Könntet Ihr mir Tipps geben?

ich vermute mal, Du hast den ###MENU_MARKER### nun 6x mal in Deinem Code
und deshalb wird er eben auch 6x ersetzt. Die einzelnen Menupunkte
werden ja im typo3-Template-Setup definiert, solange Du da Deine
Menupunkte nicht so wrappst, dass sie waagrecht statt senkrecht sind,
ändert sich auch nichts.

Im Template-File sollte der MARKER natürlich nur einmal drin sein
(ausser Du weisst genau, was Du tust). :-)

HTH, Gruß

Marc