[Typo3-german] tt_news default stylesheet

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Fri Jul 22 15:57:19 CEST 2005

Hi Stefan,

> Ich habe bei "include statics" sowohl CSS-based template, als auch default CSS styles eingebunden.
Musst du gar nicht, weder das eine noch das andere.
Du kannst via TS dein Templatepfad angeben:
plugin.tt_news {
   templateFile = fileadmin/templates/dein_template.html
}

> Da mir das Standard Design nicht gefällt, würde ich es gerne ändern.
...und dein Template incl. CSS selbst schreiben.

> Wo steht also das .css fileund wie kann ich es ändern?
Das default Template findest du unter:
./typo3conf/ext/tt_news/pi/tt_news_v2_template.html

...des weiteren kannst du auch direkt via Flexform ein Template definieren
und so je ein Template für single, latest, archive usw verwenden.

Viel Spass dabei!
Arnd
--
Freiraum Medien