[Typo3-german] javascript-fehler in 3.8

Christian Welzel gawain at camlann.de
Sun Jul 17 18:21:10 CEST 2005

Hallo !
Ist eigentlich bekannt, dass Typo3 3.8 so einige JS-Fehler
behinhaltet ?
Schon eine normale Frontend-Seite bringt Warnings im Firefox:

Warnung: assignment to undeclared variable browserName[...]
Zeile: 30 , 31, 33

Das ist dieser Browserswitch im Header.

md5.js bringt eine
Warnung: assignment to undeclared variable i, Zeile: 21

Und wenn man dann in BE eingeloggt ist, rauschen viele viele Warnings
durch. Ist mir nie aufgefallen, bis ich vor kurzen die Webdeveloper-Ext
für den Firefox installiert hab.

Was aber sicherlich was damit zu tun hat, ist, dass man den Typ
eines Content-Elementes im Opera8 nicht ändern kann. Ich hatte ein
paar HTML-Elemente, die ich in Text ändern wollte. Es kam zwar die
Abfrage wegen der Paramter, aber danach stand dann da immernoch
HTML als Typ drin. Ging erst zu ändern, nachdem ich zu Konqueror
gewechselt war.

--
 MfG, Christian Welzel
  (Sektionsvorsitzender und Admin AG DSN Gerokstrasse)

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc <-> ID: 70A1AD15
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15