[Typo3-german] popup fenster in eigener ext.

JoH info at cybercraft.de
Fri Jul 15 17:15:32 CEST 2005

> d.h. ja dann auch dass ich die Finger von pi_openAtagHrefInJSwindow
> lassen sollte.?.

Nicht zwingend - aber laut Definition von typolink wäre das IMHO eher
unnötig ...

> wie ich nun gelesen habe sollte das hier bei typolink funktionieren:
>
> plugin.tx_txwoma_pi1.typolink.parameter.data = 64
> "550x650:status=1,resizable=1,dependent=1,scrollbars=1"

Richtig (aber dennoch hier nicht angebracht) wäre:
plugin.tx_txwoma_pi1.typolink.parameter = 64
550x650:status=1,resizable=1,dependent=1,scrollbars=1

> nur zersägt mir das dann auch meine emailadresssen und weblinks auf
> der Seite und änder aber rein garnix an der gewünschten Stelle...
> naja ich verstehe grad überhaupt nix mehr. warum sollte ich die links
> für die Einzelansicht in der Listenansicht mit
> $this->cObj->typolink(bla) aus lesen.? Warum funktioniert dem nicht
> mit $this->pi_linkToPage(bla) ???

Die Funktion sieht so aus
typoLink($linktxt, $conf)

Also sollte folgendes gehen:

$linktxt = 'Mein Text';
$conf = '64 550x650:status=1,resizable=1,dependent=1,scrollbars=1';
$meinLink = $this->cObj->typolink($linktxt,$conf);

TypoScript an sich kommt dabei gar nicht zum Einsatz. Lediglich die
Schreibweise für $conf ist so zu übernehmen, wie es per TypoScript üblich
wäre.

Nicht getestet, erscheint mir aber logisch.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau