[Typo3-german] popup fenster in eigener ext.

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Jul 15 16:52:33 CEST 2005

JoH schrieb:

> Ich zitier mal aus dem Funktions-Set für cObj:
>
> function typoLink($linktxt, $conf)
>
> Implements the "typolink" property of stdWrap (and others)
>
> Basically the input string, $linktext, is (typically) wrapped in a <a>-tag
> linking to some page, email address, file or URL based on a parameter
> defined by the configuration array $conf.
> This function is best used from internal functions as is. There are some API
> functions defined after this function which is more suited for general usage
> in external applications.
> [...]
Danke Joey für die Antwort.
d.h. ja dann auch dass ich die Finger von pi_openAtagHrefInJSwindow
lassen sollte.?.

wie ich nun gelesen habe sollte das hier bei typolink funktionieren:

plugin.tx_txwoma_pi1.typolink.parameter.data = 64
"550x650:status=1,resizable=1,dependent=1,scrollbars=1"

nur zersägt mir das dann auch meine emailadresssen und weblinks auf der
Seite und änder aber rein garnix an der gewünschten Stelle...
naja ich verstehe grad überhaupt nix mehr. warum sollte ich die links
für die Einzelansicht in der Listenansicht mit
$this->cObj->typolink(bla) aus lesen.? Warum funktioniert dem nicht mit
$this->pi_linkToPage(bla) ???

-> Wochenende und viel zu heiss für mich und den Rechner.

Danke

Joachim