[Typo3-german] plugin.alt.print zerschiesst typo3 webseite

Elias Witt e.witt at herz-kreislauf-klinik-bevensen.de
Fri Jul 15 13:53:07 CEST 2005

Hi list

N´abend ;)

Ich hab gerade ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Typo3 Installation.
Und zwar habe ich die Extension "printlink" installiert. Dazu habe ich in meinem Template unter Include Static das plugin alt.print hinzugefügt.

Nun habe ich das Problem das meine Webseite nicht mehr erreichbar ist.
Der IE meldet einfach nur "Die Seite wurde nicht gefunden."
Während der Firefox einfach hinter die eigentlich url ein /http:// schreibt.
z.B. http://10.1.222.200/http://

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ich hab das Plugin als auch die Extension schon wieder entfernt allerdings bleibt der Fehler bestehen.

- Elias Witt (hgzbevensen)