[Typo3-german] T3N.de - TYPO3-Newsportal

Robert Lemke robert at typo3.org
Thu Jul 14 09:23:10 CEST 2005

Moin Jungs,

Thomas Esders wrote:

> Ich finds ne klasse Sache! Vor allem, wenn auch in Zukunft regelmäßig
> News erscheinen.
>
> Womit es gemacht ist, ist mir wurst - ganz ehrlich...

Ich finde die Site auch gelungen und finde es klasse, daß sich News-mäßig
etwas bewegt. Andererseits wäre es schlau gewesen zu fragen oder zu suchen,
ob es vielleicht ähnliche Ideen bereits gibt.

Seit einem halben Jahr gibt es nämlich ein solches Projekt [1] für
TYPO3.org, das ich nun vor kurzem zusammen mit Rupert fertiggestellt habe.
Die News auf typo3.org und auf association.typo3.org laufen bereits mit den
Newsfeeds und diese oder nächste Woche werden wir auch die zentrale
News-Site öffentlich launchen.

Insgesamt aber kein Problem, schauen wir einfach mal, wie sich alles
entwickelt ...

[1] http://typo3.org/teams/typo3org/projects/news-repository/

--
robert