[Typo3-german] T3N.de - TYPO3-Newsportal

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jul 14 09:37:22 CEST 2005

> Ich finde die Site auch gelungen und finde es klasse, daß sich News-mäßig
> etwas bewegt. Andererseits wäre es schlau gewesen zu fragen oder zu suchen,
> ob es vielleicht ähnliche Ideen bereits gibt.
>
> Seit einem halben Jahr gibt es nämlich ein solches Projekt [1] für
> TYPO3.org, das ich nun vor kurzem zusammen mit Rupert fertiggestellt habe.
> Die News auf typo3.org und auf association.typo3.org laufen bereits mit den
> Newsfeeds und diese oder nächste Woche werden wir auch die zentrale
> News-Site öffentlich launchen.
Na wenn wir schon dabei sind, Newseiten zu announcen, dann kan nich mich
ja nicht zurück halten, auch meine Seite hier mal bekannt zu geben! ;)

typo3-unleashed.net - Ist meine Privatseite mit News rund um TYPO3 und
meine Entwicklertätigkeiten... ;) Läuft nun seit rund drei Monaten.

Die Seite ist english und daher wohl schon eher "Konkurrenz" für
news.typo3.org!? ;)

> Insgesamt aber kein Problem, schauen wir einfach mal, wie sich alles
> entwickelt ...
Ich bin da guten Mutes das alles toll wird! :-)

Greets,
Thomas

--
typo3-unleashed.net