[Typo3-german] T3N.de - TYPO3-Newsportal

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Thu Jul 14 09:22:34 CEST 2005

Viktor Lesiuk wrote:
> Ist doch egal mit was das realisiert wird. Hauptsache es gibt sowas :-)

Jein,

prinzipiell find ich das auch ne gute Sache.
Aber Sachen wie "Mailinglisten sind down" find ich auf einem Newsportal
nicht gut.
Es schadet TYPO3 und ist ein gefundenes Fressen für Neider (erst gestern
abend bin ich auf genau den Newseintrag mit blödem Grinsen angesprochen
worden - Düsseldorf is halt klein :))

Ich würde solche Beiträge zumindest "überdenken".

Sonst Daumen hoch

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;