[Typo3-german] T3N.de - TYPO3-Newsportal

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jul 14 09:33:49 CEST 2005

> prinzipiell find ich das auch ne gute Sache.
> Aber Sachen wie "Mailinglisten sind down" find ich auf einem Newsportal
> nicht gut.
> Es schadet TYPO3 und ist ein gefundenes Fressen für Neider (erst gestern
> abend bin ich auf genau den Newseintrag mit blödem Grinsen angesprochen
> worden - Düsseldorf is halt klein :))
Ich finde es durchaus OK sowas zu schreiben! Ich glaube auch nicht, dass
sowas TYPO3 schadet.
Das sind Dinge die passieren können und die nunmal dazu gehören. Es ist
allemal besser, als das einfach so totzuschweigen. Man sollte lieber
offen und ehrlich mit den Problemen umgehen um sie in Zukunft zu vermeiden.
Meiner Erfahrung nach, haben die Leute lieber Informationen über das was
passiert (auch wenn es eher schlechte Nachrichten sind) als völlig im
dunkeln zu tappen.

> Sonst Daumen hoch
Auch von mir! ;)

--