[Typo3-german] T3N.de - TYPO3-Newsportal

Michael Keukert mk at naklar.de
Thu Jul 14 09:20:28 CEST 2005

Hi,

MH> T3N ist das neue, smarte und zentrale Newsportal zum Thema TYPO3.

Yet another web ressource? WENN überhaupt IRGENDWAS sich zentral nennen
kann, dann ist das typo3.org. Als "Newcomer" sich mit dem Attribut
"zentral" zu schmücken ist schon etwas dreist. Zentral bist Du (seid ihr),
wenn ihr nach 6-12 Monaten wirklich DER Anlaufpunkt seid, bei dem man
sich umsieht.

Dein Engagement in Ehren, aber ich selbst finde es ausgesprochen nervig
immer auf 'zig Seiten suchen gehen zu müssen. Und ab jetzt sind es 'zig
+ 1 Seiten. Hättest Du die Energie nicht in die MItarbeit bei typo3.org
stecken können?

MH> Hi Julian, wir haben Wordpress als Tool genommen

Ich bin ein großer Wordpress-Fan, aber was mich da stört ist die
Dezentralisierung aller Ressourcen. Es gibt noch nichtmal eine zentrale
Plugin-Seite! (Siehe auch http://www.technozid.de/2005/05/20/wordpress-and-typo3/ )
Die große Stärke von Typo3 war bisher immer die Zentralisierung - und
die sehe ich in den letzten Monaten akut gefährdet und
auseinanderdriften...

--
Michael Keukert * Aachen * Germany
PGP Fingerprint: A4A8 EA96 166D 736D  14E8 7D86 2784 CA16
Read my blog at www.technozid.de