[Typo3-german] macinabanners parsetime bremse?

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Thu Jul 14 08:41:44 CEST 2005

Mathias Schreiber [wmdb>] schrieb:

> ja, anständige Hardware benutzen.

Japp das aufjendefall mehr Ram wäre schon was feines, allerdings ist es
bei diesem Rootserver auf dem die Seite zur Zeit läuft nicht möglich,
habe schon mit dem Provider telefoniert. Und für eine nicht-kommerzielle
Seite den Server umzustellen sehe ich immoment keine Grundlage, mir ging
es eher auch um dieses 'no cache' Problem wenn eine Seite gecached wird
dann liegt die parsetime bei ~700ms und ich glaube das ist ganz okay.

Ich weiss zwar immoment noch gar nicht was user_int ist und wie ich es
einsetzen kann aber vielen dank für die info, ich werd mich ma _einarbeiten_

Gruss

-andreas w.