[Typo3-german] cc_typotag_tooltip - Problem

Sebastian Widmann bruce at web.de
Tue Jul 12 19:15:40 CEST 2005

Hi!

Ich würde gerne die cc_typotag_tooltip-Extension nutzen, bekomme sie
aber irgendwie nicht zum Laufen. Ich habe ein Text-Content-Element mit
folgendem Inhalt ohne RTE erstellt:
<tooltip caption="This is a caption" descr="TYPO3 is a free Open Source
content management system for enterprise purposes on the web and in
intranet's.">TYPO3</tooltip>

Dann habe ich in meinem Template unter "Setup" folgendes eingetragen:
plugin.tx_cctypotagtooltip_pi1.overlibCaption = 1

Zusätzlich habe ich in meiner Root-Seite noch folgendes eingetragen
(TSConfig), damit ich's später auch mit rtehtmlarea nutzen kann:
RTE.default.proc.allowTags = tooltip

Naja, wenn ich jetzt das Text-Content-Element im Browser darstellen
lassen will, dann klappt das nicht wie gewünscht. Es wird mir
stattdessen folgender Code erzeugt:
is a free Open Source content management system for enterprise purposes
on the web and in intranet's."&gt;TYPO3&lt;/tooltip&gt;</p>

Hat von euch jemand geschafft, diese Extension funktionierend
einzurichten? Bin über jede Hilfe dankbar, Gruß
Sebastian