[Typo3-german] verschieben von Items zwischen zwei Listen

Toni Wenzel toni.wenzel at exsportance.de
Tue Jul 12 18:02:16 CEST 2005

hi,

ich bastel grad an einer extension (FE-Plugin).
in dieser extension kann ein FE-User eine Aufgabe erstellen und kann mehrere
Fe-User als Verantwortliche eintragen. Dazu habe ich zwei listen. die eine
die befüllt werden soll, die andere die die möglichen FE-user enthält.

wie kann ich es nun am einfachsten bewerkstelligen, dass die user von einer
liste in die andere kommen?

Dieses Szenario gibt es oft im Backend (z.b FE-User zu einer Gruppe
zuteilen), vielleicht gibt es da schon etwas fertiges..

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Toni