[Typo3-german] Installation Typo3 unter 1und1 Webhosting-Paketen

Sascha Bieler sascha.bieler at radiogong.de
Tue Jul 12 17:21:07 CEST 2005

Hallo Stefan,

es läuft eigentlich alles problemlos ab, bis auf das man nicht alle
php-Optionen über .htaccess setzen kann.

Du solltest aber ohne Shell-Zugang auf jeden Fall das ZIP verwenden.

Dann benötigst Du noch Image- oder Graphicksmagick, welches Du hier findest:

http://typo3.sunsite.dk/software/linux/

Der Pfad auf dem 1&1 Server steht ganz unten im install.php.

Viel Erfolg

Sascha