[Typo3-german] Installation Typo3 unter 1und1 Webhosting-Paketen

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Tue Jul 12 17:50:09 CEST 2005

Um TYPO3 vernünftig nutzen zu können, solltest du dir schon einen
root-Server leisten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein spezielles
TYPO3 Server Angebot zu nutzen wie hier ja auch schon welche empfohlen
wurden.

Die root Server der Großen Anbieter sind eigentlich alle geeignet.
Die Server kannst du reinitialisiueren und dabei sehr einfach ein Debian
System aufsetzen. Das geht aber geht bei fast allen. Anschließend hohlst
du dir mit apt-get die TYPO3 Packete von Stucki und fertig ist die Kiste.

Bei normalen Webhosting Angeboten wirst du früher oder später immer
gegen die Wand laufen.

--
maik