[TYPO3-UG Frankfurt] Übergabe von TS Wert tt_news an Powermail

Christian Zabanski chris at rightwithin.de
Fri Jul 8 09:43:50 CEST 2011

Moin,

> Folgender Code gibt mir die Autor E-Mail Adresse in ein Hidden Field im
> Formular:

wenn es ein hiddenfield ist sollte sich der Wert in $_POST befinden.

> Jetzt nur die Frage wie ich das in die Empfänger E-Mail setzte?
> Dieser Code sollte die Powermail Empfänger Adresse setzten, aber wie kann
> ich hier den Wert zuweisen?
>

> plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript.reciever-email =
> <http://www.typo3.net/tsref/cobject/TEXT/> TEXT
> plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript.reciever-email.value =

und wenn das Ding einen Standard-Wrap hat kannst du über gettext auf den
Array Zugreifen.

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.5.0/view/1/2/

Such mal in der Seite nach GP.

Aber - ist aus meiner Sicht kein Weg da du die Mail so nicht absichern
kannst und dadurch zur Spam-Engine wirst.

Besser wäre z.B. die tt_news-id mitzugeben und über diese per select den
Autor zu identifizieren.

Chris