[TYPO3-UG Frankfurt] Übergabe von TS Wert tt_news an Powermail

Philipp Koubek xxxxxxx at xxxxxxxxxxx
Thu Jul 7 12:03:53 CEST 2011

Hallo,
ich würde gerne auf einer Seite die Autor Email Adresse aus einer tt_news
Meldung(Single), in ein Powermail Formular übergeben.

Genauer soll die Empfänger E-Mailadresse eingetragen werden.

Folgender Code gibt mir die Autor E-Mail Adresse in ein Hidden Field im
Formular:

##########################################

plugin.tx_powermail_pi1 {

prefill {

  uid84 =  <http://www.typo3.net/tsref/cobject/RECORDS/> RECORDS

  uid84{

    tables = tt_news

    source.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news

    conf {

      tt_news =  <http://www.typo3.net/tsref/cobject/TEXT/> TEXT

      tt_news.field = author_email

    }

  }

}

##########################################

Jetzt nur die Frage wie ich das in die Empfänger E-Mail setzte?
Dieser Code sollte die Powermail Empfänger Adresse setzten, aber wie kann
ich hier den Wert zuweisen?

plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript.reciever-email =
<http://www.typo3.net/tsref/cobject/TEXT/> TEXT
plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript.reciever-email.value =

Wäre super wenn jemand einen Rat hat?

Philipp Koubek

Dipl. ing. Medieninformatik

Mobil: +xxxxxxxxxxxxxxxx

E-Mail:  <mailto:xxxxxxx at xxxxxxxxxxx> xxxxxxx at xxxxxxxxxxx

Internet:  <http://xxxxxxxxxxxxxxx/> xxxxxxxxxxxxxxx

Diese E-Mail (inklusive Anlagen) ist vertraulich und nur für den Adressaten
bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, bitten wir, diese
E-Mail zu löschen und uns zu benachrichtigen.

This e-mail (including attachments) is strictly confidential and is intended
solely for the attention of the person to whom it is addressed.

If you are not the intended recipient, please delete this e-mail and inform
us accordingly.