[TYPO3-UG Frankfurt] BE Userverwaltung Modul installieren

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Thu Jul 22 11:32:04 CEST 2010

Hi,

ich würde sagen die Extension für die BE-User-Verwaltung sind "beuser"
und "setup".

Ich würde dir empfehlen beim deinstallieren von Extension den Hacken
bei "Scheue Erweiterungen anzeigen" raus zu machen. Dann werden
wichtige Extension nicht angezeigt können also auch nicht einfach
entfernt werden.

mfg
Alex