[TYPO3-UG Frankfurt] BE Userverwaltung Modul installieren

Michael Haus Michael_Haus at gmx.de
Thu Jul 22 11:25:26 CEST 2010

Hallo,

bei der Version 4.4 habe ich neulich einige Extensions gelöscht , die ich
für überflüssig hielt, und dabei im BE die Userverwaltung gleich
mitgelöscht. Also unter 'Admin Werkzeuge' erscheint als erstes die
'Erweiterungen' und nicht 'Benutzer'.

Einloggen ins BE funktioniert noch, nun möchte ich die Userverwaltung
wieder installieren. Ich nehme an, dass das Modul über 'Extensions'
geladen werden kann ?

Meine Frage hierzu: Welche Module (Setup Extension ?) muß ich dazu
auswählen und laden, bzw. worauf ist noch zu achten ?

Danke & Gruss,
Michael
--
Viele Gruesse sendet