[TYPO3-UG Frankfurt] link über flvplayer

Erdal Gök comm at webcan.de
Tue Apr 27 11:07:10 CEST 2010

Am 27.04.2010 09:33, schrieb Marianne Hansen:
> mein Kunde hat folgende Anforderung:
> Er möchte auf seiner Startseite ein Video zeigen. ABER, wenn der
> Besucher auf das Video klickt, soll ein andere Seite erscheinen.
>
> Als Extension für das Video wollte ich den flvplayer verwenden.
> Doch wie bekomme ich die Verlinkung hin?
>
> Ich habe noch nicht einmal den Ansatz einer Idee?
Hallo Marianne,

vielleicht bringt die Extension diese Möglichkeit mit oder Du kannst dem
entsprechenden Block in HTML ein a href mitgeben?
Vielleicht kann man auch in die FLV-Datei (also aus Flash heraus) eine
Link-Event einbauen?
Sicherlich müsste es mit TS gehen, dem CE einen Link mitzugeben. Jetzt
sind aber TS-Experten gefragt.

Grüße
Erdal