[TYPO3-UG Frankfurt] link über flvplayer

Marianne Hansen hansen at savinius.de
Tue Apr 27 09:33:52 CEST 2010

Hallo zusammen,

mein Kunde hat folgende Anforderung:
Er möchte auf seiner Startseite ein Video zeigen. ABER, wenn der Besucher
auf das Video klickt, soll ein andere Seite erscheinen.

Als Extension für das Video wollte ich den flvplayer verwenden.
Doch wie bekomme ich die Verlinkung hin?

Ich habe noch nicht einmal den Ansatz einer Idee?

Kann mir jemand aushelfen?
Vielen Dank
Marianne
--

Marianne Hansen
Tel 06074/211 707
hansen at savinius.de
________________________________
Savinius GmbH
Jägerstrasse 12c * 63322 Rödermark
Geschäftsführerin: Marianne Hansen
Sitz: Rödermark, Handelsregister: Amtsgericht Offenbach HRB 43874
Dieses Dokument ist vertraulich und ausschliesslich für den Adressaten
bestimmt. Falls Sie diese E-Mail versehentlich bekommen haben, rufen Sie
bitte unverzüglich an und löschen Sie diese Nachricht von Ihrem Computer.
Jegliche Art von Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung,
Modifikation, Verteilung und/oder Publikation dieser E-Mail Nachricht ist
strengstens verboten.